Ihr weltweiter Lieferant für Sicherheitsplomben

Der größte Hersteller und Vertreiber von Sicherheitsplomben aus Rumänien versendet weltweit in 1-3 Tagen.

Sicherheitsplomben derzeit im Angebot!

Qty 0-1000 1001-5000 5001-10000 10001+
0,13€ 0,11€ 0,10€ 0,09€
Qty 1001 - 5000 5001 - 10000 10001+
0,18€ 0,14€ 0,10€
Qty 1 - 1000 1001 - 5000 5001 - 10000 10000+
0,12€ 0,10€ 0,08€ 0,06€

Sicherheitsplomben Professionelle Versiegelungslösungen

Seals Expert ist die Exportabteilung von ALDO SECURITY für Sicherheitsplomben. Unser Unternehmen ist in Europa tätig und baut seine Aktivitäten weltweit schnell aus. Durch die Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Spezialisten, die Entwicklung modernster proprietärer Technologien und die schnelle und flexible Reaktion auf Kundenwünsche entwickelt das Unternehmen weltweit Partnerschaften.

Warum sollten Sie Seals Expert wählen?

SealsExpert Info

Sicherheitsplomben KunststoffplombenSicherheitsplomben

Sicherheitsplomben sind Mechanismen, die zum Versiegeln von Versandbehältern in einer Weise verwendet werden, die einen Manipulationsnachweis und ein gewisses Maß an Sicherheit bietet. Solche Sicherheitsplomben können helfen, Diebstahl oder Kontamination, entweder zufällig oder absichtlich, zu erkennen. Sicherplomben werden üblicherweise verwendet, um LKW-Anhänger, Schiffscontainer, chemische Fässer, zollfreie Duty-Free-Trolleys und Versorgungs Zähler zu sichern. In der Regel werden sie als kostengünstige Methode zur Bereitstellung von Manipulationsnachweisen für das Eindringen in empfindliche Räume angesehen.

Hohe Sicherheitssiegel

Ein Hochsicherheitssiegel wird aus Material wie Metall- oder Metallkabel hergestellt und hergestellt, um das Eindringen zu verzögern und wurde so konzipiert, dass es den internationalen Standards für Zoll und ISO-Sicherheitszeichen entspricht. Die International Standards Organization (ISO) veröffentlichte am 15. Mai 2013 die neue Version von ISO 17712.

Containerplomben SicherheitsplombenDie Anforderungen für bestimmte Sicherheitsstufen von Dichtungen sind in der ISO 17712 festgelegt. Die Dichtungen, die zur hohen Sicherheitsstufe und Sicherheitsstufe gehören, werden auch als „Barriersiegel“ bezeichnet. Sie bestehen aus verschiedenen Metallen oder Metalllegierungen und benötigen daher spezielle zu öffnende Werkzeuge wie Bolzenschneider oder Zangen. Kabelabdichtungen und Bolzenabdichtungen fallen ebenfalls in diese Kategorie. Sie wurden entwickelt, um den opportunistischen Diebstahl hochwertiger Güter zu verhindern. Sie können häufig auch gebrandet und nummeriert werden, um die Manipulationssicherheit zu erhöhen und eine ausgezeichnete Sicherheit für Container zu bieten. Die Plomben, die in der indikativen Ebene nach ISO 17712 liegen, bestehen aus Kunststoff oder dünnem Metall.

Metallplomben

Es gibt mehrere grundlegende Designs der Metallplomben: Bolzenplomben, Kugelplomben und Kabelplomben.
Schraubendichtungen werden verwendet, um Container, LKW und Anhänger zu sichern. Eine Verschlussschraube, die zur Sicherung von Containern verwendet wird, muss dem Hochsicherheits-Siegel ISO 17712 entsprechen, damit sie in der Seeschifffahrt weltweit akzeptiert wird. Die C-TPAT (Zoll-Handelspartnerschaft gegen den Terrorismus) spezifiziert ISO 17712-konforme Sicherheitsplomben, die verwendet werden. Schraubendichtungen werden im Allgemeinen von Hand geschlossen (indem der Dichtungskörper und der Kopf zusammen gedrückt werden) und mit Hilfe von Bolzenschneidern geöffnet. Dies gibt eine starke und sichere Abdichtung für den Transport, während sie für das Personal in Häfen und Lagern bequem bleibt.

Kabelplomben SicherheitsplombenKabelplomben

Kabelplomben ermöglichen eine vielseitigere Anwendung, da sie eine variable Länge des Verriegelungsmechanismus haben, die nur durch die Kabellänge begrenzt ist. Typische Anwendungen sind das Versiegeln von Lastwagen und Eisenbahnwagen, die wertvolle Güter transportieren. Ein interner Verriegelungsmechanismus verhindert das Zurückziehen des Kabels. Die meisten Kabeldichtungen sind als Sicherheits- oder Hochsicherheitsniveau nach ISO 17712 klassifiziert.

Alle ISO 17712-konformen Sicherheitssiegel sind auf dem Dichtungskörper und Kopf nummeriert, um den Austausch von Teilen zu verhindern. Dies geschieht normalerweise mit einer Lasermarkierung, die nicht abgerieben werden kann.

Kugelabdichtungen werden üblicherweise zum Sichern von Lastwagen verwendet. Sie bestehen aus einem Metallstreifen mit einer Lochung, die an einem Gehäuseabschnitt befestigt ist. Wenn der Streifen durch das Loch gebogen und eingefädelt wird, wird er durch eine Kugel im Gehäuseabschnitt verriegelt. Die meisten Kugelplomben gehören nur zum Richtwert nach ISO 17712.

Kunststoffplomben

Festschließende Kunststoffplomben SicherheitsplombenKunststoff sicherheitsdichtungen werden in der Regel in zwei Stilen hergestellt: verstellbare Länge oder feste Länge. Die Variable Länge Kunststoffplomben kann viele Anwendungen von der Sicherung des Hals eines Beutels oder des Brief Sacks bis zur Abdichtung chemischer Trommeln, erste-Hilfe-Kits und Feuerlöscher passen. Sie haben eine verstellbare Länge, ähnlich wie eine Kabel plomben, bieten aber ein viel höheres Sicherheitsniveau und einen Audit-Trail aufgrund der sequenziellen Nummerierung und der Möglichkeit, dass einige plomben Bar-codiert werden und einen Firmennamen und ein Logo drucken oder Laser geätzt haben.

Die feste Länge Kunststoffplomben sind in der Regel Manipulations fester als die Variable Länge, da es keine Schiebeteile gibt, Sie „klicken“ einfach in den Platz, um zu verriegeln, was Sie einfacher zu montieren macht als Variable Längen . Die meisten feste Länge Kunststoffplomben können auch für zusätzliche Sicherheit gebrannt und nummeriert werden. Feste Länge Kunststoffplomben ist oft die Wahl der Einweg-sicherheitsdichtungen für Transportanwendungen.

Vorhängeschloss-Kunststoffplomben werden in der Regel als komplett Kunststoffplomben geliefert, die als Standard-Vorhängeschloss geformt wäre. Technisch können Sie als feste Länge Kunststoffplomben eingestuft werden. Sie verfügen über die gleichen Typen von Tamper-offensichtlichem Schutz, da Variable Länge und feste Länge. Nummerierung, Barcodierung und Branding zur Verfügung stehen – aber für einige verschiedene Anwendungen geeignet sind. Die häufigste Verwendung für diese Dichtungen ist der zollfreie Wagen der Airline. Ein Grund dafür ist, dass Kunststoff Vorhängeschlösser über ein Verriegelungs Teil platziert werden können, da jedes Metall Vorhängeschloss zu sichern wäre, aber keine Schlüssel zum öffnen benötigen, sondern einfach an Ihrem eingebauten Bruchpunkt mit den Händen oder einem kleinen paar Draht Schneidern abbrechen. Sie sind sicher durch den Audit-Trail, der durch die sequenzielle Nummerierung zur Verfügung steht.

Sicherheitsplomben, plombe stromzähler, gaszähler plombe, plombe wasserzählerZählernplomben werden mit Elektro-oder Gas-oder Wasserzählern verwendet und in der Regel in Polycarbonat geformt. Durch den transparenten Körper der Dichtung ist der Verriegelungsmechanismus sichtbar und kann einen eindeutigen Hinweis auf Manipulationen liefern. Zählernplomben können Sonneneinstrahlung und extremem Wetter und einem breiten Temperaturspektrum standhalten. Für nur eine einzige Verwendung konzipiert, werden Sie bei der Entfernung zerstört. Einige Zählernplomben enthalten Bauteile, die unter ultraviolettem Licht leuchten, so dass sich die Dichtung leicht bei Dunkelheit befindet.

Alle Zweck plomben

Bankplomben / Umschläge / EtikettenSpezielle Sicherheitsbänder und-Etiketten verfügen über hohe Bindungsfestigkeit in Kombination mit Stütz Stoffen, die unter bestimmten Bedingungen zerbrechen oder delaminieren sollen, um vorzeitige Öffnungs Versuche anzuzeigen. Sonderdruck, Hologramme und Sicherheitsdruck helfen oft bei der Abschreckung und Anzeige von Manipulationen.

Bankwesen plomben – Dichtungselemente und Sicherheitsprodukte, die in Bereichen eingesetzt werden, die ein hohes Maß an Sicherheit erfordern. Es wird vor allem im Bankwesen, in der Transit-und Kurierzustellung eingesetzt. Sie erhalten eine Dichtungs Lösung, um eine Prüfspur von Dichtungs Scans zu bieten, die die Stufen entlang der Strecke steuern, Geldautomaten sichern oder offensichtlich den Schutz von Sicherheitstaschen, Briefumschlägen und Sicherheitsboxen stören.

Unsere Kunden

Your Worldwide Security Seals Supplier

The biggest security seals manufacturer & distributor from Romania ships worldwide in 1-3 days.

Security Seals currently on SALE!

Qty 0-1000 1001-5000 5001-10000 10001+
0,13€ 0,11€ 0,10€ 0,09€
Qty 1001 - 5000 5001 - 10000 10001+
0,18€ 0,14€ 0,10€
Qty 0 - 1000 1001 - 5000 5001 - 10000 10000+
0,12€ 0,10€ 0,08€ 0,06€

Security Seals Professional Solutions

Seals Expert is the export division of security seals of the ALDO SECURITY. Our company operates in Europe and is rapidly expanding its operations worldwide. Thanks to working with highly qualified specialists, developing cutting-edge proprietary technology and responding promptly and flexibly to customer requests, the company develops partnerships on a growing scale worldwide.

Why should you choose Seals Expert?
– 20 years of experience in security seals market;
– A wide range of security seals: metallic seals, plastic seals, cable seals, container seals, meter seals, water meter seals, gas meter seals, electricity meter seals, bank seals, security envelopes, security labels, security adhesive tape;
– Quality and diversity of offered products, warranted by ISO certificates, NSPA certificate (NATO Support and Procurement Agency), etc.;
– Fast delivery – 48H for stock products. Over 15.000.000 pieces of security seals in stock;
– Competitive prices for the best quality of security seals;
– Reliable and Fast Customer support.

SealsExpert Info

SECURITY SEALS

Security seals are mechanisms used to seal shipping containers in a way that provides tamper evidence and some level of security. Such security seals can help to detect theft or contamination, either accidental or deliberate. Security seals are commonly used to secure truck trailers, vessel containers, chemical drums, airline duty-free trolleys, tanks with different kind of fluids, and utility meters. Typically they are considered an inexpensive way of providing tamper evidence of intrusion into sensitive spaces.

Security seals are not designed to solve all security problems.

The effectiveness of seals is strongly dependent on the proper protocols for using them. These protocols are the official and unofficial procedures used for seal procurement, storage, record keeping, installation, inspection, removal, disposal, reporting, interpreting findings, and training. With a good protocol a modest seal can provide excellent security. On the other hand a sophisticated seal used poorly may be worse than useless if naively trusted.

High Security Seals

A High Security Seal is constructed and manufactured of material such as metal or metal cable with the intent to delay intrusion and have been designed to conform with world customs and ISO security seal standards. The International Standards Organization (ISO) published the new version of ISO 17712 on 15 May 2013. The major changes in the new edition concern Clause 6, Evidence of Tampering. Changes were required due to the demonstrated impracticality of tamper-related tests in ISO 17712:2010 edition.

Metal seals

cable sealThere are several basic designs of the metal security seals: bolt seals, ball seals and cable seals.

Bolt seals are used to secure shipping containers, trucks, and trailers. A bolt seal used for securing containers must conform to the ISO 17712 high security seal in order to be accepted by customs all around the world in ocean shipping. The C-TPAT (Customs Trade Partnership Against Terrorism) specifies ISO 17712 compliant security seals to be used. Bolt seals are generally closed by hand (by pushing the seal body and head together) and opened with the use of bolt cutters. This gives a strong and secure seal for transportation while remaining convenient for staff in ports and warehouses.

Cable seals

Cable seals allow for more versatile application, as they have variable length of the locking mechanism limited only by the cable length. Typical applications include sealing trucks and railway cars transporting valuable commodities. An internal locking mechanism prevents the cable from being retracted. Most cable seals are classified as security or high security level as to ISO 17712.

All ISO 17712 compliant security seals are numbered on both seal body and head to prevent substitution of either part. This is usually done using laser marking which cannot be rubbed off.

Ball seals are commonly used for securing trucks. They consist of a metal strip with a punched hole, attached to a housing section. When the strip is bent and threaded through the hole, a ball inside the housing section locks it in place. Most ball type seals belong only to the indicative level as to ISO 17712.

Plastic seals

Plastic security seals are manufactured normally in two styles: with adjustable length or fixed length. Variable length plastic seals, named also pull tight plastic security seals, can fit many applications from securing the neck of a bag or mail sack to sealing chemical drums, first aid kits, fire extinguishers, doors control acces, fuel cars tanks, water tanks, fashion items sold online, and cargo trucks. If you have to control access on however your need is the tamper evident, variable lenght plastic seals will offer you the right and priceless solution. Pull tight security seals have an adjustable length much like a cable seal but offer a much higher security level and an audit trail due to sequential numbering and the ability on some seals to be barcoded and have a company name and logo printed or laser etched on.

numbered plastic security sealsFixed-length seals tend to be more tamper resistant than variable length as there are no sliding parts, they simply ‘click‘ into place to lock, which can make them easier to fit than variable length seals. Most fixed length seals can also be branded and numbered for extra security. Fixed length is often the choice of single use security seals for transport applications.

Padlock seals are usually supplied as a completely plastic seal, shaped as a standard padlock would be. Technically they can be classed as a fixed length seal. They feature the same types of tamper-evident protection as variable length and fixed length have available – numbering, barcoding, and branding – but fit some different applications. The most common use for these security seals is for airline duty-free trolleys. One reason for this is that plastic padlocks can be placed over a locking part as any metal padlock would be to secure, but do not require keys to open, they simply break off at their built in break point using hands or a small pair of wire cutters. They are secure due to the audit trail available as a result of the sequential numbering.

Meter seals are used with electric meters or gas meters or water meters and usually are molded in polycarbonate. The transparent body of the security seal means that the locking mechanism is visible and can provide clear indication of tampering. Meter seals can withstand exposure to sunlight and extreme weather and a wide range of temperatures. Designed for only a single use they are destroyed when removed. Some meter seals contain components which glow under ultraviolet light allowing the seal to be easily located in darkness.

Multipurpose seals

Special security tapes and labels have high bond-strength adhesives in combination with backing that are designed to fracture or delaminate under designated conditions to indicate premature attempts at opening. Custom printing, holograms, and security printing often assist in deterring and indicating tampering.

Bank Seals – Sealing elements and security products used in areas requiring a high degree of security. It is used mainly in banking, cash in transit (CIT), and courier delivery. You get a sealing solution to provide an audit trail of seal scans controlling the steps along the route, securing ATM cassettes or evident interfere with protection of security bags, security envelopes and security boxes.

Our clients